Dr. Marco Krüger als CDU-Vorsitzender einstimmig wiedergewählt

Der bisherige Gnoiener CDU-Vorsitzende und stellvertretende Bürgermeister der Warbelstadt Gnoien Dr. Marco Krüger wurde auf der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes am 11. Dezember einstimmig für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzender wiedergewählt.

Komplettiert wird der Vorstand mit Mona Päsler (27) und Bürgermeister Lars Schwarz (40) als Stellvertreter sowie Ilona Heise (52) und René Denulat (51) als Beisitzer.
 
„Ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen und freue mich auf eine weitere Amtszeit“, so Krüger. „In der nächsten Zeit liegen wieder große Herausforderungen vor uns.“ 
Die Gnoiener CDU werde auch weiterhin den Kurs des Bürgermeisters Lars Schwarz nach allen Kräften unterstützen. „Wir werden uns nicht auf dem Erreichten der letzten Jahre ausruhen, sondern weiter tatkräftig für unsere Stadt und unsere Heimatregion arbeiten. Dabei sehe ich den schuldenfreien Haushalt in greifbarer Nähe. Große Investitionen stehen an, beispielsweise sei hier die Millioneninvestition in die Grüne Schule genannt, der neue Erweiterungsbau der Feuerwehr Gnoien oder der Abschluss der Straßensanierung in der Altstadt. Wir werden mit einer klugen Investitionspolitik die Stadt weiter voranbringen“, gibt sich der 35-Jährige entschlossen, der in der Stadtvertretung Gnoien auch CDU-Fraktionsvorsitzender ist. 
 
Die Gnoiener CDU sieht Krüger für die nächsten Jahre gut aufgestellt. So habe sich die Mitgliederzahl kontinuierlich erhöht, es werden regelmäßige Stammtische und Veranstaltungen durchgeführt, die für ein Angebot an Mitglieder und Interessierte sorgen. 
 
Dr. Marco Krüger ist Facharzt für Allgemeinmedizin und arbeitet als niedergelassener Hausarzt in der Warbelstadt Gnoien. Er ist Mitglieder im Landesvorstand der CDU Mecklenburg-Vorpommern.

Nach oben